Crossmedia Vertiefung SS 2010

Lehrveranstaltung FH Trier Intermedia Design
Tom Hirt & Sebastian Meier

Social Media bei der Marke Migros in der Schweiz

Migipedia.

“Waren es früher Lastwagen, die zu den Kundinnen fuhren, so schlagen wir heute mit Migipedia eine virtuelle Brücke zu dir als Kunde – ganz im Geiste unseres Gründers, Gottlieb Duttweiler. Migipedia, die neue Austausch- und Informationsplattform, befindet sich noch in der Beta-Phase und wird stetig weiterentwickelt. Wir laden dich bereits jetzt zum Dialog ein: Entwickle aktiv mit und werde ein Teil der Migros-Community.”

Quelle: Migros

mehr Infos

Diese Inhalte könnte man auch gut als mobile Kommunikationslösung für die Kunden anbieten:
Semesterprojekt

Category: 02 Analyse

Tagged:

Leave a Reply

Kursinfo

Nach 11 Jahren wird heute Social Media Marketing bei großen Unternehmen im Marketing eingesetzt. Bei mittelständischen Unternehmen gibt es zur Zeit noch keine guten Konzepte und Strategien. Das wollen wir ändern... mehr erfahren

Meta